Andrej Jarni

Viele Menschen lernen wir kennen, und viele
Freundschaften knüpfen wir auf unserem Weg.

Doch es gibt nur wenige, die uns ein Leben lang begleiten und unser Leben bereichern, die man niemals vergisst und denen man so vieles verdankt. Bei denen man immer wieder mit Nostalgie an vergangene Tage und zusammen Erlebtes zurückdenkt, und die Bewunderung und Wertschätzung für die Fähigkeiten und Eigenschaften des anderen niemals schwinden können. Andrej Jarni ist für mich so ein Mensch.

Als Jugendliche haben wir über Jahre hinweg unzählige Stunden zusammen beim Fischen verbracht; durch ihn habe ich die schönsten Ecken Sloweniens kennengelernt und mehr über die Natur, die Fischerei mit der Fliege und die Geheimnisse der Unterwasserwelt erfahren, als mir je ein anderer Mensch hätte vermitteln können. Für diese einmalige Zeit und das Privileg seiner Freundschaft bin ich überdankbar.

Andrej bei der Arbeit

Mirjana Pavlic

Als leidenschaftlicher Naturfotograph versteht es Andrej wie kaum kein anderer, die einzigartigen Momente und Erscheinungen der Natur, die sich uns sonst nur für den Bruchteil einer Sekunde darbieten, einzufangen und fotografisch festzuhalten. Für mich sind seine Aufnahmen wahre Poesie und ich freue mich sehr, einige seiner Werke auf meiner Seite vorstellen zu dürfen.

Zur Fotogalerie von Andrej Jarni - Impressionen aus Slowenien

www.fliegenfischen-in-slowenien.dehier geht´s zurück zur Startseite...
www.fliegenfischen-in-slowenien.de